... auch du bist einzigartig ... Lebensberatung Coaching Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
... auch du bist einzigartig ... LebensberatungCoachingPsychotherapie nach Heilpraktikergesetz

Meine Philosophie

 

Mein Ziel ist es, jedem Menschen eine individuelle und professionelle Beratung und Therapie zu gewährleisten.

 

Eine Therapeutin und Lebensberaterin zu sein, die sich um das wichtigste ,,Gut", nämlich um die Gesundheit von Körper, Geist und Seele des Menschen kümmert, das ist mein Weg.

 

Oft werden Veränderungen durch Krisen angestoßen, die ganz unterschiedliche Auslöser haben können.

Ich begleite die Menschen behutsam durch ihre Veränderungsprozesse, helfe ihnen ihre Ressourcen zu aktivieren und gebe ihnen Möglichkeiten ihre Persönlichkeit zu stärken. 

 

 

Meine Glaubenssätze und Wertvorstellungen:

 

Ehrlichkeit,  mein oberstes Gebot auch wenn es mal unbequem ist.

 

Halbheiten mag ich nicht, was ich tue, tue ich ganz oder gar nicht.

 

Ziele........... .du kannst alles erreichen, wenn du es wirklich willst.

 

Beschäftige dich mit Möglichkeiten, sie bieten dir Freiheit.


Verlange nichts von anderen was du selbst nicht bereit bist zu  geben.

 

Kinder sind das höchste Gut. Wir sollten sie achten, behüten und auf ihrem Weg ins Erwachsen werden begleiten.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Stiebich