... auch du bist einzigartig ... Lebensberatung Coaching Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
... auch du bist einzigartig ... LebensberatungCoachingPsychotherapie nach Heilpraktikergesetz

Über mich


 

Qualifikationshintergrund:

 

2013: staatl. Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Schwerpunkte:  Hypnose, Verhaltenstherapie, Katathym Imaginative Psychotherapie, Transaktionsanalyse, NLP

 

3 Jahre Ausbildung in Psychotherapie an der Studienakademie in Weißenstadt mit der Zertifizierung zur ,,psychologischen Beraterin" und ,,Fachberaterin für soziale Kompetenz"

 

10 Jahre Berufserfahrung im medizinischen Bereich als Zahnarzt- und Arzthelferin

 

10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit in der Betreung älterer Menschen

 

Mutter von 2 erwachsenen Kindern mit aktivem Einsatz als Elternbeirat

 

 

Ich habe:

 

- eine offene, wertfreie und einfühlsame Arbeitsweise

 

- ein professionelles und zielorientiertes Vorgehen

 

- Erfahrung mit unterschiedlichen Menschen und deren Problemen

 

- eine große Liebe für meine Arbeit

 

 

Meine Hobbys und Interessen


In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Mittelaltermärkte, bin ein Sonnenanbeter, liebe die Natur und beschäftige mich mit Naturheilverfahren wie Heilpflanzen, Heilsteine, Aromatherapie, Bachblütentherapie, um nur einige zu nennen, habe einen kleinen Garten auf meinem Balkon, lese gerne und treibe regelmäßig Sport, mag Fantasiefilme und Bücher.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Stiebich